Rats- & Bürger- informationssystem
Allgemeines

Das Rats- und Bürgerinformationssystem ist 2019 zur Sitzungsvorbereitung für die Gemeinderäte, für die Information der Bürger und für die Vor- und Nachbereitung der Sitzungen in der Verwaltung beschafft worden. Je nach Zugangsberechtigung können alle Informationen rund um die Sitzungen des Gemeinderates und seiner Ausschüsse aufgerufen werden.

Über den Menüpunkt Kalender können zurückliegende Sitzungen aufgerufen werden. Von der Einladung, der Mitglieder des Gremiums, über die Tagesordnung und die Beschlussvorlagen bis hin zur den gefassten Beschlüssen und dem Protokoll ist alles über die jeweilige Sitzung nachzulesen.

Über die Recherche lässt sich nach Themen suchen, die in den Sitzungen behandelt wurden.

 

bullet.gif  zum Rats- und Bürgerinformationssystem

Ihre Ansprechperson
Leiterin Hauptamt
Schulweg 1, 01774 Klingenberg OT Höckendorf
035055 680-20
035055 680-99